Gute Neuigkeiten! Der göttlichen Vorsehung war es wohl zu verdanken, dass für die Gesundheitswoche in Kroatien die Hausmiete günstiger wird! Da es mir ein Anliegen ist, diese tolle Woche so vielen wie es geht zu ermöglichen, gebe ich gerne diese Vergünstigung an euch weiter!!

Das bedeutet jetzt für euch, dass die Kosten bei voller Verpflegung, vormittags Workshops, Meditationen, Körperübungen am Morgen und jeden Nachmittag Anwendungen nach Traditionell Chinesischer Medizin je nach Anliegen bei

  •  4 TeilnehmerInnen 1080,–
  •  5 TeilnehmerInnen 864,–
  •  6 TeilnehmerInnen 720,–

betragen! Ich bin sehr happy mit dem super Preis! Wenn man bedenkt, dass man außer der Selbstanreise keine weiteren Kosten hat, ist das eine super Sache!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren unter +43 (0) 676 600 50 40 oder mir eine Mail schreiben praxis@schuster-andrea.at!