Meine Lieben KursteilnehmerInnen!

Ich darf verkünden dass das 2. Modul zum Thema Feuer/Herz am 6. Juni 2020 stattfinden kann. Laut Regierung und neuer Verordnung dürfen Veranstaltungen bis 10 Personen stattfinden. Da unser toller Seminarraum im Haus der Gesundheit riesig ist, haben wir auch mit den m2 keinerlei Probleme! Ab sofort also könnt ihr euch zum nächsten Modul anmelden. 3 Fix-TeilnehmerInnen hab ich schon also bleiben noch  6 Plätze frei zum Mitmachen. First come first serve meine Damen und Herren!

Das Thema diesmal: Es dreht sich alles ums Element Feuer und ums Herz. Symptome wie Fieber, Unruhe/Ruhe, ins Herz kommen, wie finde ich mein inneres zu Hause, wie harmonisiere ich meinen Yin und Yang Anteil, Stärkung des Elements durch Kräuter, Lachen und Tanzen und vieles mehr an Überraschungen wird es wieder geben! Für die Versorgung ist wieder gesorgt!

Weitere Infos gibt es wie immer nach der Anmeldung bei mir unter praxis@schuster-andrea.at

Bis bald eure Andrea