Liebe KlientInnen und treue WegbegleiterInnen meiner Praxis!

Ich vermisse euch auch schon alle ganz arg! Trotzdem müssen wir uns noch gedulden! Leider wird wohl die Praxis nicht vor Mitte Mai aufsperren können. Und das ist wohl auch sehr vernünftig! Üben wir uns noch ein wenig in Geduld und nutzen diese Zeit so gut es geht, um etwas mehr ins Fließen zu kommen und um ein wenig Inneschau und Genuß! Viele von euch nutzen die Gymnastik Videos und üben mit Begeisterung die Achtsamkeitsübungen daheim! Das freut mich sehr! Für diejenigen die diesen Service auch gerne möchten, einfach eine kurze Nachricht an mich!

Viele KlientInnen haben mich schon angerufen bezüglich eines Termins! Danke für eure Wertschätzung und dass ihr mich genauso vermisst wie ich euch. Einiges kann man auch per Telefon klären oder wir besprechen welche Kräuter man zusätzlich nehmen kann. Auch das Leber Wickel Video erfreut sich großer Beliebtheit! Also meldet euch ruhig! Wir finden bestimmt das Passende! Für Anregungen bin ich auch immer offen! Gemeinsam schaffen wir das!!!

Bis bald, eure Andrea

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/fusspfleger-kosmetiker-masseure/appell-corona-oeffnung-abwarten.html