Liebe KlientInnen! Es ist soweit! Der Praxisbetrieb startet mit 11. Mai 2020. Ich freue mich schon sehr euch/sie alle wieder zu sehen. Termine können ab nun wieder per Telefon oder per mail reserviert werden. Einige Dinge sind nun aufgrund unserer Gesundheitlichen Sicherheit neu! Wie zum Beispiel das Aufsetzen der Mund und Nasen Schutzmaske. Gerne könnt ihr eure eigenen Masken mitbringen. Es sind jedoch genug für euch bereitgestellt und es werden auch von meiner Seite keine Gebühren dafür eingehoben. Händewaschen bzw desinfizieren und der berühmte 1m Abstand falls sich noch ein anderer Klient oder Klientin im Warteraum befindet sind weitere Neuerungen. Die Termine sind jedoch von mir so gelegt dass sich immer nur 1 KlientInn in der Praxis befinden wird. Ich freue mich schon auf einen erfolgreichen Start. Bis bald! Eure Andrea

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/fusspfleger-kosmetiker-masseure/empfehlung-ergaenzende-massnahmen.pdf