Wegen des großen Erfolges und der großen Nachfrage, gibt es 2019 wieder eine Gesundheits Woche! Der Termin steht fest! Es ist der 4. – 10. Mai 2019.

Der Ablauf hat sich etwas geändert. Die Erfahrung zeigte uns, dass die Woche intensiv genug ist um sich , außer um sich selbst, um etwas anderes zu kümmern. Deshalb wird es anstatt Seminar mit Frühstück umgeändert in Seminar ALL INCLUSIV! Das heißt rundum Betreuung und verwöhnen lassen!

Wie gehabt lernt ihr mittels der 5 Wandlungsphasen aus der chinesischen Medizin wo ihr gerade eure Stärken habt um daraus eure Ressourcen ziehen zu können. Leichte Morgenübungen, Workshops am Vormittag und nachmittägliche Einzelbehandlungen lassen einen Wohlfühlfaktor der Extraklasse entstehen und das eigene Entwicklungspotential kann sich wie von selbst entfalten!

Ich freue mich wenn sich viele InteressentInnen melden und anmelden! Alle Fragen und nähere Infos erfährt ihr von mir persönlich via Telefon und Mail!

Eure Andrea